Johnny Depp er is so hamma er sieht mit 43 noch besser aus als die meisten 20 jährigen er ist mein lieblingsschauspieler und mit poldi der geilste typ !!!^^

28.12.06 21:55, kommentieren

hesho

25.12.06 17:57, kommentieren

Test

hey na du ich bins

25.12.06 17:54, kommentieren

myblog.de/maddy9/cat/2>540">freunde

9. jaja Sina wir haben auch schon viel zusammen durch gemacht ne ??

10. Regina du bist voll Th vernartisch!! aber das ist auch manchmal sehr lustig anzusehen ^^

11.L-M(so nennen wir dich)über/mit dir konnte man schon viel lachen und die fotos von früher sind immerwieder spaßig anzusehen^^   

12.Michelle wir kennen uns auch eig.schon etwas länger ne??^^ manche denken das du sehhhrschüchtern bist aber wenn man dich etwas länger kennt dann kennt man auch andere Seiten gel??^^

13.Yasmine (miene) jaja wir kennen uns auch schon seid dem Kindergarten und haben immernoch(wieder)kontakt^^ und das ist auch gut so!!


 14. dann komm wa ma zu den mennlichen wesen höhö !! mit wem fangen wa denn mal an ???aso

15. ich fang mit dem an den ich am längsten kenne!! meinem Bruder ach Dominik du kannst soo nett sein wenn du dich nicht gerade mit mir zoffst^^ aber natürlich fängst du meistens an ^^

16.mirko dich kenn ich auch schon einwenig länger und warst denk mal gut mit meinem bruder befreundet und deshalb hab ich euch gern geärgert

17.jonas K. jioa du bist auch ein Kumpel von meinem Bruder und wir kenn uns dadurch ja auch^^war immer sehr lustig!!obwohl du es nie zugegeben hast warst du trotzdem mit der beste vom badminton(und gut fußball spieln kannste auch)n multitalent wa^^


18.ja der kleine Bruder der Phillip k. jaja ich bin dir immernoch böse das du früher mal so ner glibbrige gummi Spinne n Bein abgerissen hast!! (du kannst dich wahrscheinlich nicht mehr dranerinnern aber ich!!!!!!) 

20.12.06 15:30, kommentieren

my friends(erwähnenswert)

1. my best freind HELENA ey du bist so kuul!! mit dir lach ich,wein ich und läster ich{Emotic rage3)}

2.da hätten wa meinen Lieblingspoldi*freu,grins* jaja wir machen uns auch immer lustig über leute und malen könn wa am besten gel??^^

3. Marlöööna na tu ja du bist mein Schwänchen und in chemie tests/arbeiten teamwork machen könn wa sehr gut wa ^^

4. Jaqueline was sagen wa denn dazu??^^ du sitzt neben mir und mit dir kann man sich auch immer weghauen !!

5. Jeanette du bist son geiler krökelpartner!!! boahh du musst immer in meiner mannschaft spieln sonst loose ich ab !!^^

6.Nina d jojo wir warn schon auf m reiterhof und regen uns da ümma üba steffi auf und inna schule biste sauu gut !!

7. sorry Paula dich hab ich voll vergessen höhö dafällt mir jetzt was gemeines am kicker ein!! nein ich sags nich! och paulina wir kenn uns jetzt seid der ersten cool wa ^^ machst echt legger kekse!

8. die Annabel ochja da gibts viiiiiiel zu erzählen!! ja mit dir kann man sich echt über alles dumm und dämlich lachen!!

 

19.12.06 21:12, kommentieren

jaja

als erstes wär da mal:POLDI der geilste Typ der Welt!!! und gleichzeitig der geilste Fußballer of the world !!

zweitens:justin timberlake seine alten Milchbubylieder sind zwar sau kacke aber die neuen songs sind echt hamma!!!

drittens:jude law jaja der mann is auch so toll ^^ der is son hamma schauspieler!! und sieht voll süß aus !!

(wenn euch noch ein viertens und fünftes einfällt dann lasst es mich wissen ^^)

19.12.06 20:55, kommentieren

na wer is denn das ??höhö

19.12.06 20:19, kommentieren